Kielius

Jetzt bestellen: Ihre Abo-Monatskarte für den KIELIUS

Kiel – Hamburg Airport:
135 Euro
Neumünster – Hamburg Airport:
125 Euro
Kiel – Neumünster:
73,50 Euro
Kiel – Bordesholm:
52,50 Euro
Bordesholm – Neumünster:
49 Euro

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an:

DB Vertrieb GmbH
Abo-Center Hamburg
Postfach 80 03 69
21003 Hamburg
E-Mail: abo-sht@bahn.de
Telefon: 0431 88729648

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr

Bestellformular

* Pflichteingaben

Gültigkeit: das Abonnement gilt ab dem ersten Geltungstag für 365 Tage.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Geltungsbereich

Mein Fahrweg

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Persönliche Daten (des Fahrgastes)
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Einzugsermächtigung
  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen
(Das Abonnement kann nur mit einem privaten Bankkonto aus einem SEPA-Mitgliedsstaat bezahlt werden)

Ich ermächtige die DB Vertrieb GmbH (Europa-Allee 78-84, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland) mit meiner Unterschrift, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DB Vertrieb GmbH mit der Gläubiger-ID DE39DBV00000002177 auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Anerkennung/Widerruf
  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

*Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.