Fundsachen

Sie haben etwas verloren?

Falls Sie etwas in einem unserer Busse verloren haben, nutzen Sie bitte das folgende Formular für Ihre Verlustmeldung. Geben Sie dabei so viele Details wie möglich an. Das tun auch wir bei unseren Fundmeldungen. Unser Verwaltungssystem gleicht diese ab und prüft, ob der verlorene Gegenstand in einem unserer Fundbüros angekommen ist. Sofern sich ein passender Treffer ergibt, informieren wir Sie automatisch.

Wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihr verlorener Gegenstand ist. Dennoch bitten wir Sie, von weiteren Nachfragen abzusehen. Wenn Sie keine Rückmeldung aus dem System erhalten, ist Ihr verlorener Gegenstand leider nicht von uns gefunden oder bei uns abgegeben worden. Wir drücken die Daumen, dass Sie Ihre Fundsache bald wieder in den Händen halten!

Sie waren im Verkehrsgebiet des Verkehrsverbunds Ems-Jade (VEJ) unterwegs? Dann wenden Sie sich bitte direkt an die VEJ-Geschäftsstelle.

Für alle anderen Verkehrsgebiete von Autokraft, Dithmarschenbus, Heidebus, Südniedersachsenbus und Weser-Ems-Bus nutzen Sie bitte das folgende Formular.

Über diesen Link verlassen Sie die Seite der DB Regio Bus Nord und gelangen zu unserem Fundservice.

Zum Fundservice