Kontakt

Fragen, Wünsche und Anregungen? Wir sind für Sie da!

Sie haben noch Fragen zum KIELIUS oder möchten uns eine Rückmeldung zu Ihrer Fahrt im KIELIUS geben? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung im KIELIUS Onlineshop oder zu Ihrem Benutzerkonto haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an kielius-shop@deutschebahn.com.

Ein kleiner Tipp: Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage bereits in unserer Rubrik FAQ - Häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Zu den FAQ

So erreichen Sie uns:

Autokraft GmbH
Niederlassung Kiel
Bunsenstr. 2
24145 Kiel

Tel.: 0431 666222
Fax: 0431 710777

Kontaktformular und Fundsachen

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mitteilen. Falls Sie einen Gegenstand verloren haben, nutzen Sie bitte unser Fundsachenformular. Über nachfolgende Links verlassen Sie die Seite von DB Regio Bus Nord und gelangen zu unserem Kontakt- bzw. Fundsachenformular:

Beförderungsbedingungen

Hier finden Sie die KIELIUS-Beförderungsbedingungen als PDF zum Download: